1. Warum sind Produkte nicht verfügbar? 

Bestellungen zum nächsten Tag sind nur bis Ende der Laden-Öffnungszeiten möglich. Danach ist es weiterhin möglich Vorbestellungen zu tätigen. Hierfür muss zunächst ein Datum und eine Uhrzeit ausgewählt werden. Sind Produkte weiterhin nicht verfügbar, dann liegt es ggf. am ausgewählten Tag (wir produzieren nach Brot-Kalender) oder an der Uhrzeit (manche Produkte sind nicht gleich früh verfügbar). 

2. Welche Standorte haben wann geöffnet und wo kann ich bestellen zum Abholen oder Liefern? 

Schaue dir hier alle wichtigen Infos an.

3. Welche Liefergebühren kommen auf mich zu?

Eberswalde 16225 Mindestbestellwert 5€ versandkostenfrei

BBV & Finow 16227 5€ Liefergebühr, ab 20€ Warenkorbwert versandkostenfrei

Britz & Golzow Mindestbestellwert 5€ versandkostenfrei

Wiese Backwaren GbR 

Friedrich-Ebertstr. 13

16225 Eberswalde

info@wiese-brot.de

Service-Nummer: 03334/ 38 966-15 (9 bis 12 Uhr)